News

Herzlichen Glückwunsch, Moritz!

“Stolz wie Bolle” trifft es vermutlich am Besten 🙏

Wir gratulieren unserem Moritz ganz herzlich aufgrund seiner Leistungen zur Lehrzeitverkürzung. Gute Leistungen zahlen sich eben doch aus. An der Lehrabschlussfeier am 10. März 2023 gab es für unseren Durchstarter direkt noch eine Urkunde und Belobigung 🚀

Weiter so Moritz, toll dich im Team zu haben! 😊

Komm in die Puschen – Bewirb Dich als E-Zubi

Wir suchen dich!

Wir suchen Azubis – bewirb dich jetzt!

Nachhaltigkeit

Die Themen Nachhaltigkeit und Digitalisierung nehmen einen immer größeren Stellenwert in unserem Leben ein. Das E-Handwerk trägt jeden Tag dazu bei, den Alltag digitaler, vernetzter und nachhaltiger zu gestalten. Nicht nur für uns sondern auch für folgende Generationen. Dank uns wird Sonnenlicht zu Energie, das Auto E-Mobil und das Gebäude digital vernetzt. Erfahren Sie mehr über das E-Handwerk und seine Leistungen von E-CHECK über E-Mobilität bis Smart Home unter: www.elektrohandwerk.de

Wir sind umgezogen

Unsere neue Büroadresse lautet:
Leim 6
88213 Ravensburg

Herzlichen Glückwunsch Marko Ivanusec

Unser Mitarbeiter Marko Ivanusec hat erfolgreich die Prüfung zum Elektromeister abgeschlossen.

Firmenjubiläum

Elektro Ruoff feiert 25 jähriges Firmenjubiläum